Gewinnspiel: 2×2 Gästelistenplätze DopeBeatz #6 in Braunschweig

DopeBeatz

Das Team von Point 54 Studio präsentiert euch diesen Samstag, zum sechsten Mal, die DopeBeatz Party im Eulenglück in Braunschweig. Nach dem in der Vergangenheit bereits Legenden wie Melbeatz, DJ Desue, oder DJ Mad von den Beginnern an den Plattentellern standen, legt dieses Mal kein Geringerer als Harris, a.k.a. DJ Binichnich auf.  Harris kann inzwischen auf viele Jahre Erfahrung als DJ zurückblicken und hat schon in Clubs in Tel Aviv, Paris, London, New York und Moskau abgerissen. Für Kurzentschlossene verlosen wir zwei mal zwei Gästelistenplätze für die Party.

 
DopeBeatz
 

BACKSPIN verlost 2×2 Gästelistenplätze für die „DopeBeatz #6“-Party im Braunchweiger Eulenglück Club. Wenn ihr teilnehmen wollt schickt, uns eine Mail mit dem Betreff „DopeBeatz“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 10. März 2017 um 15Uhr. *
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.