Gewinnspiel: 2 x 2 Gästelistenplätze für die Disarstar Releaseparty in Berlin

Release

Zwei Jahre Geduld mussten die Fans von Disarstar mitbringen, bis sie den Nachfolger des Debüts „Kontraste“ auf die Ohren bekommen. In der nächsten Woche ist es dann endlich soweit, mit „Minus x Minus = Plus“ erscheint das zweite Album des Hamburgers. Das soll natürlich gefeiert werden. Präsentiert von Boom FM und Gizeh lädt er am 31. März ab 19 Uhr in den Fluxbau in Berlin, hat mit MC Sadri und dem Duo Chefboss, die den musikalischen Abend als Partyact abrunden, gleich Unterstützung aus seiner Heimatstadt im Gepäck. Und auch Sadri und Chefboss können gerade erst auf frische Releases zurückblicken, während Letztere vor einer Woche ihr Debüt „Blitze aus Gold“ veröffentlichten, präsentierte Sadri gemeinsam mit Samy Deluxe am selben Tag sein neues Album „Denkmal“. Für die Aftershowparty wird außerdem DJ Drush mit von der Partie sein. Alle weiteren Infos zur Veranstaltung findet ihr bei Facebook.

BACKSPIN verlost 2×2 Gästelistenplätze für die Boom FM Session zur Disarstar Releaseparty im Fluxbau Berlin am 31. März. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Disarstar“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 30. März.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.