Gewinnspiel: 2X2 Gästelistenplätze für Crackavelis Releaseparty

Releaseparty

crackaveli_pressefoto_1200_webIm Sommer kündigte Crackaveli sein neues Album „L.O.S.“ und somit den Nachfolger für sein 2010 erschienenes „Jugo Betrugo“ an. Nun ist es fast soweit, „L.O.S.“ feiert am 25. November sein Release. Vorab wird das 16 Tracks umfassende Werk auf der Releaseparty ordentlich gefeiert und auch vorgestellt. Das Ganze findet in der Nacht des Vortages im Prince Charles statt. Der Berliner kommt allerdings nicht alleine, sondern führt ein ganzen Aufgebot an Special Guests an: Kontra K., Olexesh, KMN Gang-Member Azet und Zuna, sowie Miami Yacine, Nash, DJ Maxxx und Grzly Adams.

Der Clou an der ganzen Sache: BACKSPIN verlost jeweils 2×2 Gästelistenplätze für das Crackavelis Releaseparty von „L.O.S.“ im Prince Charles in Berlin. Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff „L.O.S.“ und eurem vollständigen Namen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 23. November, 15 Uhr.

Weitere Informationen findet ihr in der Facebook-Veranstaltung.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.