Gewinnspiel: Chiemsee Summer 2016 T- Shirts, Beutel und CDs

Es ist wieder soweit. Der Sommer steht vor der Tür und die Sommerfestivals öffnen bald ihre Pforten. Auch das Chiemsee Summer Festival ist dieses Jahr wieder hoch ambitioniert am Start. Der Chiemsee Summer 2016 wartet mit einigen hochkarätigen Acts auf. Unter anderem stehen dort The Prodigy, Die Fantastischen Vier, ASD, Prinz Pi, Damien Marley, Die Orsons, 257ers und Blumentopf auf der Bühne. Das ganze findet vom 24- 27 August am schönen Chiemsee statt.

Wir verlosen aus gegebenem Anlass drei mal jeweils ein T- Shirt, einen Beutel und eine CD. Als CDs könnt ihr „Blockbasta“ von ASD, Fanta Viers „Vier und Jetzt“ und „Auf Wiederhören“ von Iriepathie gewinnen.

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „Chiemsee Summer 2016“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 05. Mai um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Hier schonmal ein Vorgeschmack mit einem kleinen Rückblick auf den Chiemsee Summer 2015.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.