Gewinnspiel: 10×2 Tickets für “Boom FM Sessions” mit Chakuza und Bizzy Montana

Boom FM

Vor über zehn Jahren veröffentlichten Chakuza und Bizzy Montana mit “Blackout” ihr erstes gemeinsames Studioalbum, welches dann auch direkt in die Charts kletterte. Einige Alben, Erfolge und Jahre später sind die beiden mit “Blackout 2“, welches am 14. April erscheint, zurück. Bei unseren Freunden von Boom FM gibt es allerdings die Möglichkeit, das ganze in einer Livesession schon am 13. April zu hören zu bekommen. Das ganze steigt im FluxBau in Berlin und Tickets gibt es nur zu gewinnen bei Boom FM oder bei uns. Alle weiteren Infos zur Party findet ihr hier. Wie ihr an die Tickets kommt? Ganz einfach:

BACKSPIN verlost 10×2 Tickets für die “Boom FM Session” am 13. April 2017 in Berlin. Wenn ihr teilnehmen wollt schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Boom FM“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 12. April 2017 um 15Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.