Gewinnspiel: Cayler & Sons Dabbin‘-Hoody

Cayler & Sons fackeln nicht lang, springen auf den aktuellen Dabbin‘-Hype auf und lassen auf der neuen Kollektion die Bären in Kanye-, Drake– und Biggie-Look tanzen. Die gesamte Kollektion könnt ihr hier begutachten. Einen der begehrten Hoodies könnt ihr bei uns for free absahnen.

Unbenannt

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „Cayler & Sons X Dabbin“, eurem Namen, der gewünschten Farbe und eurer Größe an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Montag, der 25. April um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.