Gewinnspiel: Ein Merchandise Paket des Rappers Cashmo

Der Düsseldorfer Rapper und Produzent Cashmo veröffentlichte im März diesen Jahres sein Album „1994“. Bis jetzt, ist „1994“ sein dittes Soloalbum. Passend dazu, gibt es jetzt ein Merchandise Paket, des Rappers, das ihr gewinnen könnt. 

BACKSPIN verlost ein Merchandise Paket des Rapper Cashmo. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Cashmo Merch  und eurer Kleidergröße an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 16. Juni um 12 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Cashmo

Das Album „1994“ könnt ihr hier bestellen.

The following two tabs change content below.

2 Comments

  1. Jonas Elma

    10. Juni 2017 at 11:12

    Was geht ab Jungs und Mädles. Cashmo Kleidung der hammer „Rapper aus Prinzip!“
    kleidungsgröße M 😀

    Grüße gehen Raus aus Delbrück
    #FreeRony #FreeCemo #FreeLeeto

  2. Clemens rilk

    9. Juni 2017 at 17:05

    Cashmo merch würde echt gerne gewinnen wollte schon immer was kaufen von meinem Lieblingsrapper mit fehlt aber im Moment das Geld.. das wäre die perfekte Möglichkeit ^^ LG Clemens rilk

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.