Gewinnspiel: Begleite AchtVier & Said auf ihrer Beutetour 2016

Am 14. April 2016 startet die „Beutetour“ von AchtVier & Said in Hamburg und ihr habt die Möglichkeit 2×2 Gästelistenplätze für die Stadt eurer Wahl zu gewinnen. Also ran an die Tasten und mitmachen. Teilnahmebedingungen findet ihr weiter unten im Artikel. Die Termine der „Beutetour“ könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen:

Facebook Said AchtVier auf BEUTE TOUR Filatow

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „Beutetour“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 13. April um 16:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Ivan zählt zur gestandenen Garde der BACKSPIN GANG und zeichnet vor allem für das Marketing verantwortlich. Der 1979 geborene Hamburger aus Eimsbüttel engagiert sich darüber hinaus als Kamera-Assistent und hilft, wo er nur kann. Neben seiner Leidenschaft für traditionsreichen New Yorker Boom Bap begeistert er sich für die Graffiti-Kunst.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.