Gewinnspiel: 6 x 2 Tickets für MTV Live – Session mit Teesy & Namika

Zur Zeit ist Teesy auf großer „Glücksrezepte-Tour 2015„. Mit dabei hat er die Frankfurter Newcomerin Namika, die es mit der Single „Lieblingsmensch“ aus ihrem Debütalbum „Nador“ auf Anhieb auf Platz 1 der Single-Charts schaffte. Diese Kombination ist der Anlass dafür, dass beide Künstler zusammen eine MTV Live-Sessioon geben werden. Nachdem in diesem Jahr bereits Samy Deluxe, Andreas Bourani, Lena und Robin Schulz eine solche Session gaben, reihen sich Teesy und Namika nun zu diesen Künstlern ein. Das Konzert findet am 30. Oktober im Lenbach Palais in München statt.

Das besondere an MTV-Live-Sessions ist, dass die Karten für das Konzert streng limitiert sind und ausschließlich gewonnen werden können. So entsteht eine Art Wohnzimmerkonzert-Feeling bei den Konzerten die den Besuchern in Erinnerung bleiben wird. Wenn ihr Lust habt, zum Konzert mit Teesy und Namika zu gehen könnt ihr bei uns 6×2 Tickets von den insgesamt auf 300 Stück limitierten Karten gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit eurem Namen und der richtigen Antwort auf die folgende Frage an win@backspin.de zu schicken:

Wie heißt das Debütalbum von Teesy, das im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde?

Einsendeschluss ist der 25. Oktober.

Viel Glück!

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.