Gewinnspiel: 5×2 Tickets für die Sonnengott Tour

sonnengott

Die ENTBS Crew ist ab September auf Tour! Macht euch gefasst auf einen energiegeladenen wie wunderbaren Abend der Extraklasse. Zu Feiern gibt es das neue Album von Retrogott und Sonne Ra, welches den passenden Titel „Sonnengott“ trägt. An der Produktion des neuen Albums waren neben Hulk Hodn, Retrogott, Beatvadda auch Dexter, Suff Daddy und weitere Produzenten beteiligt.

Neben den Zweien werden natürlich auch Hulk Hodn, Beatvadda, DJ Niko Soprano und Kurious Jorge aus New York mit von der Partie sein. Erst vor kurzer Zeit gaben sich Retrogott & Hulk Hodn die Ehre auf dem Hip Hop Kemp 2017 in Tschechien. Wer nicht in unser im Osten gelegenes Nachbarland reisen konnte, hat nun die Chance, Tickets für das Konzert der ENTBS Crew zu gewinnen. Also worauf wartet ihr noch? Macht mit beim Gewinnspiel.

BACKSPIN verlost 5×2 Tickets für die Sonnengott Tour der ENTBS Crew um Retrogott und Sonne Ra. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Sonnengott“, eurer Wahlstadt und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 06. September 2017 um 12 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Viel Glück beim Mitmachen!

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

1 Comment

  1. Braun Karin

    4. September 2017 at 18:05

    2 Freikarten

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.