Gewinnspiel: 5 x1 Buch: Xatar – „Alles oder Nix: Bei uns sagt man die Welt gehört dir“

Vor zwei Wochen erschien Xatars autobiographisches Buch „Alles oder nix: Bei uns sagt man die Welt gehört dir„. Nach kurzer Zeit hat es sein Werk bereits in die Spiegel-Bestseller Liste geschafft. In seinem Buch erzählt Xatar von seinem ganzen Leben, beginnend mit seiner Kindheit über seinen Goldraub bis hin zu seinen Gefängnisaufenthalten im Irak und in Deutschland.

Wenn ihr das Buch noch nicht besitzt, habt ihr nun die Chance es mit BACKSPIN zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit dem Betreff „Goldraub“ an win@backspin.de zu senden und die folgende Frage zu beantworten: An welcher Universität studierte Xatar? Einsendeschluss ist der 15 November. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Die Antwort erfahrt ihr in unserem Interview mit Xatar anlässlich seiner Biographie, hier bekommt ihr einen kleinen Einblick:

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann sich „Alles oder nix: Bei uns sagt man die Welt gehört dir“ bestellen

 

 

 

*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

3 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.