Gewinnspiel: 4×2 Tickets für die Logic Tour

logic

27 Jahre alt, drei Alben, zwei davon Gold und auch die dritte Goldplatte ist wohl eher nur eine Frage der Zeit. Neben seinen unglaublich schnellen Flow kann Logic auch durch politische Inhalte auf seinem neuen Album „Everybody“ überzeugen. Vor knapp zwei Jahren war Logic auch schon mal in Deutschland unterwegs und schaute sich zusammen mit BACKSPIN auch deutsche Rap-Klassiker an und konnte auch dafür Begeisterung finden. Im Oktober geht der US-Rapper wieder auf Tour und kommt dabei auch für vier Tourstops nach Deutschland. Hamburg, Berlin, München und Frankfurt dürfen sich auf eine energische Live-Performance von Logic freuen. Und mit ein wenig Glück kannst du auch für lau dabei sein.

Tourdates:

22. Oktober 2017: Hamburg, Übel & Gefährlich

23.Oktober 2017: München, Technikum

26. Oktober 2017: Berlin, Festsaaal Kreuzberg

27. Oktober 2017: Frankfurt, Zoom

Vollbild-Vorschau

BACKSPIN verlost 4×2 Tickets für die Deutschlandtour von Logic. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Logic  und eurer Wahlstadt an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 07. Juli um 12 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

1 Comment

  1. Peter Ehrmann

    1. Juli 2017 at 20:18

    Super Veranstaltung, Würde gerne dabei sein

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.