Gewinnspiel: 4 x 2 Karten für „It`s a London Thing“ in Berlin

Wer morgen Lust auf Party und Underground Musik von der Themse hat, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. „It´a London Thing“ geht morgen abend im Burg Schnabel an den Start und verspricht feinste UK Vibes. Die Jungs von STLZHD sind auch mit dabei. Das Lineup sieht wie folgt aus:

VOLIERE FLOOR (Grime | UK Bass | Jungle)
Ostblokkk (Bass Gang)
Kwame Osibisa (Lemonade Vibes)
MCs: NUZIA x STLZHD

PARKETT FLOOR (UK House | Garage | 2Step)
Qumasiquamé (Through My Speakers)
JAY – CITY (Soulkissesarts)
SHEIKH b2b BRAHUDI (SOUL FUTURE BASS)

Mehr Infos findet ihr hier auf der Facebook- Seite.

Ihr könnt mit dabei sein, denn wir verlosen jetzt vier mal zwei Tickets für die Veranstaltung morgen in Berlin.

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „It`s a London Thing“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist morgen, Freitag , der 22. April um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.