Gewinnspiel: 2×2 Tickets für VISA VIEs 30. Geburtstag

Visa Vie 30.

Wer liebt es nicht auch: Eine Überraschungsparty mit Dutzenden von Leuten, ausgelassener Stimmung und Spaß. Irgendwann kommt das Geburtstagskind rein und ist von den vielen Besuchern völlig überwältigt. Die größte Schwierigkeit ist meistens, dem Geburtstagskind die Information so lange zu verheimlichen, bis es dann schließlich so weit ist. Noch schwieriger wird das, wenn das Geburtstagskind Visa Vie ist und die Veranstaltung zur Party schon 1000 Interessenten hat. BESTE veranstaltet am 22.06 die Überraschungsparty anlässlich Visas Geburtstag im IPSE in Berlin. Dort werden sich natürlich auch das Who’s who des deutschen Raps die Klinke in die Hand geben und gemeinsam mit Visa ausgelassen feiern. Bis es soweit ist gilt natürlich strengste Geheimhaltungsstufe! Für Liveacts und DJs ist laut Veranstalter wohl gesorgt, genaueres weiß man aber nicht. Überraschung eben. Wenn ihr Bock habt, bei der größten Sause des Jahres dabei zu sein, dann könnt ihr das sogar gratis!

BACKSPIN verlost 2×2 Karten für Visa Vies 30. Geburtstag am 22.06.17. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Visa Vie und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 16. Juni um 12 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.