Gewinnspiel: 2×2 Tickets für Nelly

Endlich mal wieder in good old Germany unterwegs. Nelly – der Mann, der mit Pflaster als Markenzeichen berühmt wurde, meldet sich zurück. Mit seinen Nummer-1-Alben „Country Grammar“, „Nellyville“ und etlichen Hits a la „Dilemma“, „Hot in Here“ oder „Just a Dream“ und seiner aktuellen Single „The Fix“ kommt der Texaner, im Rahmen seiner gleichnamigen Tour, nach München. Als Support-Acts treten Taiga TreceBoshi San und Grosses K in Erscheinung.

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „Nelly“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 22. April um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Wer die Tickets ganz sicher haben will, kann dies hier tun:
Eventim: http://tinyurl.com/grut8d2
München Ticket: http://bit.ly/1LWeVkp
TicketSkript: http://bit.ly/17jLVFA

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.