Gewinnspiel: 2×2 Tickets für Maskoes „O.G.“ Releasekonzert

unspecified (10)

Maskoe feiert seine O.G. Releaseparty und mit BACKSPIN kannst du dabei sein! Der Hamburger Rapper hat für seine Feier weiterhin prominente Gäste eingeladen, wie er uns auf dem Spektrum verriet. So werden am 22. September diesen Jahres im Kleiner Donner unter anderem auch Disarstar, Moe MitchellBOZ, Swiss und Niqo Nuevo anzutreffen sein.

Um dabei zu sein, einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff „O.G. Releaseparty“ senden. Einsendeschluss ist der 18. September. 

Die Veranstaltung auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/326710407665653/

 

 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

Ab Minute 9 redet Maskoe über seine Special Guests:

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

1 Comment

  1. Angelika Schröter

    25. August 2016 at 8:59

    Gern gewinnen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.