Gewinnspiel: 2×2 Tickets für Laas Unltd. im “Kleiner Donner”

Mit Daemon veröffentlichte, der in Gütersloh geborene,  Laas Unltd. nun sein sechstes Studioalbum. Grund genug um auf Tour zu gehen und mit “Daemon” im Gepäck die deutschen Clubs zu zerlegen!Im Pressetext heisst es: “„Heute geliebt, morgen gehasst – alles egal“ nach diesem Motto werden PA Anlagen zerlegt, Clubs abgefackelt, Bars gespittet, sowohl traditionelle wie auch moderne Hip Hop Trends gefeiert und ganz nebenbei MCees und Szene Yuppies beerdigt. Der Ausnahme Mc des deutschen Rap.”
Zusätzlich hat er noch Montez mit im Gepäck. Also ein must-have für jeden Hip-Hop-Fan!

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „Laas Unltd. Hamburg“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 06. Mai um 15:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.