Gewinnspiel: 2×2 Tickets für K.I.Z.’s “Ehrenlos Party”

Bock auf ehrenloses Verhalten und Anstand, Ehering plus Restverstand an der Garderobe abgeben? Dann seid ihr im Berliner “Musik und Frieden” richtig aufgehoben. Die Jungs von K.I.Z. präsentieren kommende Woche eine weitere Ausgabe der Ehrenlos Party und haben neben DJ Craft Harris aka. DJBINICHNICH, Plattenpapzt und Jiggy Dee dabei. Ihr wollt auch? Kein Problem!

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „Ehrenlos“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 20. April um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.