Gewinnspiel: 2×2 Tickets für die Filmpremiere zu „Der Holland Job“

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass zwei deutsche Straßenrapper mal ein Video in den Hollywood-Studios drehen?! – Der Birra und der Babo machen es möglich!

Haftbefehl, Xatar und Four Music haben sich nicht lumpen lassen, einen Batzen Geld in die Hand genommen und wohl eines der aufwendigsten Deutschrap-Videos aller Zeiten produziert. Ebenso wie das Album nennt sich der passenden Kurzfilm, inklusive Explosionen, circa 20.000 Schuss und Verfolgungsjagden par excellence, „Der Holland Job„.

Den ersten Teil zum Job der beiden kann man seit knapp einer Woche auf YouTube bestaunen – den kompletten Film gibt es beispielsweise kommenden Mittwoch im Berliner Cinemaxx zu bestaunen. Xatar, Haftbefehl und diverse Special Guests sind natürlich auch mit von der Partie.

Mit BACKSPIN könnt ihr dabei sein und 2 x 2 Tickets gewinnen. Sendet dafür einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff „COUP x Holland Job“. Einsendeschluss ist Montag, der 01. August um 12:00 Uhr. 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.