Gewinnspiel: 2×2 Tickets für das „High & Hungrig 2“ Releasekonzert in HH & BLN

Die 187 Strassenbande hat Hunger. Und sie ist High. Das gilt es zu feiern! Deutschland wartet gespannt auf das Kollaboprojekt von Gzuz und Bonez. Darum findet das ganze auch gleich doppelt statt – einmal in der Heimat und einmal in der Hauptstadt. Das Motto der aufeinanderfolgenden Abende heißt: 187 and Friends. Die Doppel-Releaseparty findet am Freitag den 27ten Mai im Hamburger Docks und einen Tag später, am 28ten Mai, im Berliner Yaam statt.

Ihr wollt dabei sein? Kein Problem. BACKSPIN verlost 2 x 2 Karten pro Event.

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „HIGH&HUNGRIG 2 X HAMBURG“ oder „HIGH&HUNGRIG 2 X BERLIN“ (je nachdem welches Konzert ihr besuchen wollt) und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 20. Mai um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.