Gewinnspiel: 2×2 Tickets für Blockstory X MHD in Berlin

Das Berliner Prince Charles packt wieder einen aus. Mit MHD ist nicht nur ein Vertreter Frankreichs, sondern auch der Begründer von “Afro Trap” zu Gast. Die Musik von MHD ist eine Mischung aus modernen Trap-Elementen und klassischen, afrikanischen Einflüssen. Kurz nach dem Mixtape, welches am 15ten April erschien, ist der Franzose in der Hauptstadt zu Gast und bereit das Publikum im Prince Charles zum tanzen zu bringen.

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „MHD“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 21. April um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.