Gewinnspiel: 2×2 Gästelistenplätze für “The Fresh Prince Club”

Das Berliner Prince Charles lässt mit “The Fresh Prince Club” die 90er wieder aufleben und spielt die Hymnen, die wahre nineties-Kinder mitgrölen können wie kein zweiter. Kommenden Samstag ist es so weit und vom Moritzplatz dröhnen die Sounds von Wu-Tang-Clan über Notorious B.I.G. bis hin zu den Backstreet Boys, Jungle Brothers und Sir Mix A Lot. Das Motto des Abends ist “FRESH AS FUCK”!

Als Specials werden 90s Arcade-Games und originale Süßigkeiten aus der Jugend von 90-Kids gestellt.

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „The Fresh Prince Club“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 22. April um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.