Gewinnspiel: 2×2 Gästelistenplätze für Suff Daddy

„Up the Shut Fuck“ geht mittlerweile in die 23te Runde. Kommenden Samstag legt Suff Daddy im „Grossstatttraum“ auf. Ihr wollt dabei sein? Kein Problem!

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „SUFF DADDY“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 08. April um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.