Gewinnspiel: 2×2 Gästelistenplätze für Reverie

Nach einem erfolgreichen Konzert im März kehrt die Rapperin Reverie nun zusammen mit SelfProvoked erneut für einen Auftritt im „Kleinen Donner“ ein. Die 23-jährige Rapperin aus Los Angeles steht für Untergrundrap und baut ihre Fanbase stetig aus. Zusammen mit ihrem Special Guest SelfProvoked, einem 21-jährigen Sprayer und Rapper, kommt sie für ein Konzert aus Amerika nach Hamburg und spielt morgen ab 19 Uhr im „Kleinen Donner„.

Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr das zusammen mit BACKSPIN und Grossstatttraum sein, denn wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis heute Abend eine Mail mit dem Betreff „Grossstatttraum“ und eurem Namen an win@backspin.de schicken.

Viel Glück!

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.