Gewinnspiel: 2×2 Gästelistenplätze für die „Alles Auf Rot“ – Release Party von Capo

Capo’s Album „Alles Auf Rot“ ist am 07.07. erschienen. Das Folgealbum von „Hallo Monaco“ darf man definitiv nicht verpassen. Mit Songs wie „Mainhatten City Gang“und „Alles Auf Rot“ macht Capo mit zwölf Tracks und weiteren fünf Bonustracks klar, dass er ein „Matador“ in seinem Genre ist. Capo ist zurück und stärker als noch nie. Nach vielen Features und langem Warten ist „Alles Auf Rot“ jetzt draussen. Die Releaseparty zum Album findet am 15.07. in Frankfurt Am Main im Karlson Club statt. Angekündigt ist eine live Performance und ein special Act. BACKSPIN gibt euch jetzt die Möglichkeit Capo’s Releaseparty zu erleben.

BACKSPIN verlost 2×2 Gästelistenplätze für die „Alles Auf Rot“ Albumrelease Party von Capo in Frankfurt. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Alles Auf Rot“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am Donnerstag, den 13.07. um 12 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters. Teilnehmer müssen volljährig sein. 

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.

1 Comment

  1. Peter Ehrmann

    11. Juli 2017 at 17:54

    Gute Songs

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.