Gewinnspiel: 2×2 Gästelistenplätze für BESTEdeutschRap HH-Edition

BESTE kündigt es schon ganz richtig in der Facebook-Veranstaltung an: Es werden wieder Mütter umarmt. Allein das Flers Bewährung endlich vorbei ist, ist für die Berliner Partyreihe schon Grund genug ein weiteres Mal in der Hansestadt zu gastieren. Falls ihr Bock habt auf die BESTE-Gang zu hören, „hört auf im Park mit Drogen zu dealen, steigt in eure Partyboote und kommt am 27.5. zum Abiball 2016 ins Uebel&Gefährlich“.

An den Decks erwarten euch DJ Craft, Dr. Bootleg und Pavel von Upstruct. Außerdem Sorgen BRKN & Fruchtmax für Deutschrapkaraoke vom Feinsten. Wenn ihr euch den Eintritt sparen wollt, habt ihr hier die letzte Chance dazu. BACKSPIN und BESTE verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze für die mittlerweile vierte HH-Edition der Partyreihe.

Mit BACKSPIN könnt ihr dabei sein und 2 x 2 Gäselistenplätze gewinnen.  Sendet dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „BESTEdeutschRap x HH“ an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 27. Mai um 15:00 Uhr. 

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.