Gewinnspiel: 2×2 Tickets für jeden Tourstopp von Wendja

Tourstopp

Der Österreicher Wendja war zuletzt als Support mit Sierra Kidd auf Tour. Am 03. Februar 2017 wird das neue Album von Wendja „Poet und Prolet“ erscheinen, deshalb ist der Künstler ab dem 18. Februar selbst auf Tour, unter anderem in Hamburg, München, Köln und Berlin. Wir verlosen zu jedem seiner Tourstopps 2×2 Gästelistenplätze.
Im Dezember sagte Wendja in einem BACKSPIN-Interview: „Wenn wir ehrlich mit uns selbst sind, dann müssen wir uns eingestehen, dass wir Seiten in uns tragen die nun mal widersprüchlich sind.“ deshalb heißt er jetzt auch nicht mehr G-Neila. Das ganze Interview gibt es hier.


Tourstopp

BACKSPIN verlost für jeden Tourstopp 2×2 Gästelistenplätze für die „Poet und Prolet“-Tour, die am 18.Februar 2017  in Traun startet. Wenn ihr teilnehmen wollt schickt uns eine Mail mit dem Kennwort: „Poet und Prolet“ + die Stadt, in der ihr dabei sein wollt und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 15. Februar 2017 um 17Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Tickets und weitere Infos findet ihr auf Facebook.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

1 Comment

  1. Kerstin urbitsch

    19. Januar 2017 at 11:49

    #wendjaisdabeste

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.