Gewinnspiel: 2 x PPV-Accounts für Don’t let the Label label you

Am kommenden Samstag den 12.03. veranstalten Don’t Let The Label Label You das nächste Battle-Event in Berlin, bei dem unter anderem Bong Teggy und Nedal Nib gegeneinander antreten werden. Falls ihr es nicht mehr rechtzeitig nach Berlin schafft um live dabei zu sein, verlosen wir zwei Pay-Per-View-Accounts, mit denen ihr alle fünf Battles, lange vor der kostenlosen Ausstrahlung – nämlich schon am 13.03., sehen könnt.

Dazu schickt einfach eine Mail mit dem Betreff: „DLTLLY“ und eurem Namen an win@backspin.de.

Einsendeschluss ist der 12. März 2016 um 12:00 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Falls ihr euch schon mal einen Eindruck über DLTLLY-Battles verschaffen wollt, habt ihr hier die Gelegenheit dazu:

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.