Gewinnspiel: 2 x limitierte FUCKING EARLY Shirts

FUCKING EARLY ist ein junges Modelabel straight aus Berlin-Kreuzberg. Für das neueste Design haben sich die Jungs mit dem Partyveranstalter und der DJ-Crew Hip Hop Don’t Stop zusammen getan. Hierbei haben sie sich von N.W.A-Legende Eazy E inspirieren lassen und dessen Kopf in Pop-Art-Design auf ein Shirt geprintet. Der glücklichste Rapper der Welt aka. Chefket rockt das auf 100 Stück limitierte Shirt schon, dass von Rico Zartner abgelichtet wurde. Wenn ihr auch Bock auf dieses exquisite Stück Stoff habt, dann…

…schickt einfach eine Mail mit dem Betreff: „FUCKING EARLY“, eurem Namen plus der gewünschten Größe an win@backspin.de.

fkngearly
Einsendeschluss ist der 19. März 2016 um 12:00 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.