Gewinnspiel: 2 Karten für „DIE 50 schönsten Rapper 3“

Mit Vergnügen und Muschi Kreuzberg machen keine halben Sachen und stellen kurzerhand, das dritte Jahr in Folge, an nur einem Abend fünfzig (!) Rapper auf eine Bühne. Von New- bis Oldschool, von Straßensound bis Trap ist alles dabei. Mittlerweile stehen mit Olli Schulz, Deutschraps First Lady Visa Vie und DJ Stickle auch die Hosts für den Abend fest. „Die 50 schönsten Rapper“ findet ihr am 30.04. im Berliner Szeneclub Prince Charles und wir laden euch dazu ein.

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „Die 50 schönsten Rapper“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 22. April um 12:00 Uhr. 

In den letzten Jahren standen unter anderem Chefket, 3 Plusss, Milonair, Marteria und Karate Andi auf der Bühne. Wer sich dieses Jahr die Ehre geben wird, bleibt weiterhin geheim.

1000x1000_FB_Meme_50SR_V04-1

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.