ACHTVIER

Gewinnspiel: 1×2 Tickets für das UrbanArt! Festival

UrbanArt!

Der Sommer steht an! Das heißt Sonne, Bier und natürlich: Festivals. Davon kann es ja bekanntermaßen nie genug geben, weshalb auch immer mehr aus dem Boden gestampft werden. 2015 erblickte ein weiteres das Licht der Welt, nämlich das UrbanArt! Festival. Im schönen Saarland erhalten die Besucher am 14.07 die einmalige Gelegenheit, auf einem Weltkulturerbe saftigst Party zu machen. Die Völklinger Hütte ist ein ehemaliges Eisenwerk, was kurzerhand zum Festivalort umfunktioniert wurde. Bestätigte Acts gibts natürlich auch schon! Bisher freuen könnt ihr euch z.B. auf Sido, Ufo361 oder auch Raf Camora & Bonez MC! Bock? Dann guckt mal unten!

BACKSPIN verlost  1×2 Tickets für das UrbanArt! Festival. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Urbanund eurem vollständigen Namen  an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 09.Juni um 15 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.