Gewinnspiel: 1×2 Tickets für das „Lunatic Festival“

Vom 3. – 4. Juni geht das lunatic Festival in die 13. Runde! In der Vergangenheit veredelten schon große Acts wie Dendemann, OK Kid, Chefket, Die Orsons oder Genetikk das Line Up. Dieses Jahr könnt ihr euch auf unter anderem Fatoni, Umse, Gold Roger und Akua Naru freuen. Das lunatic Festival ist ein von Studierenden ehrenamtlich organisiertes Non-Profit-Festival, bei dem Kunst, Musik und Vermittlung im Vordergrund stehen. Auch dieses Jahr wird es wieder auf der Mensawiese der Leuphana Universität stattfinden.

Das lunatic Festival unterstützt nicht nur Musik, sondern bietet auch Platz für weitere Kunstformen. Vor drei Jahren wurde erstmals ein Kunstareal auf dem Festivalgelände eingeführt, auf dem auch dieses Jahr Street Art, Performance, Installationen und weitere Kunst-Projekte präsentiert werden. Unter dem Thema „Dimensionen“ wird es eine bunte Interaktion verschiedenster Kunstsparten geben. Die Kombi- und Samstagstickets sind bereits ausverkauft und die Freitagskarten sind kurz vor knapp. Doch wir haben da noch was für euch!

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „lunatic Festival“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 25. Mai um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.