Gewinnspiel: Tickets für das Benefizkonzert mit Silla in Salzgitter

benefizkonzert

Am 08.04.2017 findet in Salzgitter in der Nähe von Hannover ein Benefizkonzert zu Gunsten des “ Wir helfen Kindern e.V “ statt. Organisiert und durchgeführt wurde das ganze von Rap4Kidsz. Alle Spenden und Ticketerlöse kommen in vollem Umfang dem Verein zu Gute. In diesem Jahr konnte Silla als Headliner für eine gute Sache gewonnen werden. Als Support wird Joka in der Kulturscheune Salzgitter zu sehen sein. Tickets gibt es an der Abendkasse und hier. Und…

BACKSPIN verlost 1×2 Gästelistenplätze für das Benefizkonzert mit Silla in der Kulturscheune Salzgitter. Wenn ihr teilnehmen wollt schickt, uns eine Mail mit dem Betreff „Benefiz“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 22. März 2017 um 15Uhr. *
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des Backspin Newsletters.

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.