Gewinnspiel: 1×2 Karten für das lunatic Festival

Das lunatic Festival ist ein von Studierenden ehrenamtlich organisiertes Non-Profit-Festival, bei dem Kunst, Musik und Vermittlung im Vordergrund stehen. stehen. Wie jedes Jahr findet das lunatic Festival, dieses Jahr bereits zum 13ten Mal, auf dem Universitätscampus Leuphana in Lüneburg statt. Auf eben diesem Festival wurde erstmalig die „Pfandbecher-Sammelaktion“ der von Viva con Agua durchgeführt, die seitdem auf vielen Festivals aktiv sind. Dieses Jahr treten unter anderem Fatoni, Umse, Gold Roger und Akua Naru auf dem Lüneburger Festival auf.

Seit 2003 veranstaltet der lunatic e. V. das Festival Am 17. Juni 2004 feierte das lunatic Festival Premiere. Seitdem wuchs das Festival jährlich und verzeichnete über 3000 Besucher pro Tag. Das lunatic Festival unterstützt nicht nur Musik, sondern bietet auch Platz für weitere Kunstformen. So gibt es unter anderem Acryl-Illustrationen, Stand-Up Comedy und auch eine Hip-Hop-Academy.

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit Betreff „lunatic Festival“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 22. April um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

1 Comment

  1. Michel Schwedt

    21. April 2016 at 21:36

    Hey liebes Backspin-Team!
    Meine Freundin und ich sind seit Jahren beim Lunatic-Festival dabei! Würde uns super freuen wenn wir das Glück hätten dabei sein zu dürfen!

    Ganz liebe Grüße Franziska Wolf und Michel Schwedt

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.