BACKSPIN Adventskalender #12: Gewinne 1X2 Tickets für das „Hip Hop Kemp 2017“

Denken wir an Hip-Hop-Festivals jenseits unserer Bundesgrenzen, fällt den meisten wohl zuerst das Openair-Frauenfeld ein. Es gibt jedoch in der Nähe der tschechischen Hauptstadt ein Festival, dass in der gleichen Liga spielt: Das Hip Hop Kemp, eines der größten Hip Hop Festivals in Europa, feiert nächstes Jahr sein 15. Jubiläum. Es wird kontinuierlich zu den 50 weltweit besten Festivals von CNN gekürt. Jedes Jahr reisen mehr als 20.000 Hip Hop Fans und Rapstars aus allen Teilen der Welt in den Nordosten unserer Nachbarn. Neben Liveshows am Abend bieten euch die Veranstalter aber auch noch andere Events: Von Halfpipes, über Schlammcatchen bis hin zu Breakdancebattles.

Wir sind auch große Fans des Festivals und unser Head Niko wird im nächsten Jahr ebenfalls vor Ort sein und die Hauptbühne moderieren. Einen kleinen Vorgeschmack aus der Sicht unserer Chefredakteurs bekommt ihr aus seinem audiovisuellen Bericht des Videos, den wir vor kurzem veröffentlichten.

Im zwölften Türchen des BACKSPIN Adventskalenders befindet sich 1×2 Karten für „Hip Hop Kemp“ im kommenden Sommer. Wenn ihr das Paket gewinnen wollt, sendet eine Mail mit dem Betreff ,,hhkemp2016“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 12. Dezember, 23:59 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.