Gewinnspiel: 1X2 Tickets für Chance The Rapper in Berlin

Momentan tourt Chancellor Johnathan Bennett, besser bekannt als Chance The Rapper, quer durch Europa. Für einen Tourstopp kommt er auch nach Deutschland, in die Hauptstadt. Am 16. November wird Chance auf der Bühne der Columbiahalle stehen und unter anderem Tracks von seinem aktuellen Album präsentieren. Anfang des Jahres hat Chance mit „Coloring Book“ sein drittes Mixtape auf den Mark gebracht. Das 14 Tracks umfassende Werk bietet, bis auf drei Ausnahmen, eine Fülle an Featuregästen. Darunter unter anderem Kanye West, 2Chainz, Lil Wayne, Justin Bieber und Young Thug.

chance-the-rapper_tour_750_web

BACKSPIN verlost für den Tourstopp in Berlin am 16. November 1 x 2 Tickets. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff „Chance The Rapper“ und eurem vollständigen Namen. Einsendeschluss ist Montag der 14. November .  

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.