Gewinnspiel: 2X2 Gästelistenplätze für die MXM & Pavel Release Party

Dreiviertel

 

mxmpavel_releaseparty_1200_web

Vergangenen Freitag wurde das Debütalbum der Upstruct-Artists MXM & Pavel veröffentlicht. Zwei Wochen später, passend zum Vinyl-Release des neuen Werks, wird es in der Panke in Berlin-Wedding eine Releaseparty geben, auf der „Dreiviertel der Kraft“ seine Live-Premiere feiern wird. Von dem 14 Tracks umfassenden Album gibt es bereits Videoauskopplungen zu „Fachmann“ und „Rostiges Rohr“, die im Voraus einen Vorgeschmack auf das Debütalbum der Berliner liefern konnten.

Neben den jazzlastigen Boom-Bap Sound, mit dem Pavel den Laden beschallen wird und MXMs straighten MC-Fähigkeiten, werden auch FutschisdigitallucMister Jones & Tito Tentaculo, Cratzmeister Calle und Djeez eine Performance aufs Parkett legen. Der Clou an der Geschichte: wer sein Geld lieber in Bier oder Limo pumpen möchte, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

BACKSPIN verlost jeweils 2×2 Gästelistenplätze für die Releaseparty von MXM & Pavel am 25. November in der Panke in Berlin-Wedding. Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff „Dreiviertel der Kraft“ und eurem vollständigen Namen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 23. November, 17 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.