Gewinnspiel: 3X2 Tickets für MC Rene

Am 21. Oktober soll das neue Album „Khazraje“ von MC Rene sein Release feiern. Einen Vorgeschmack auf das 14 Tracks umfassende Album, gibt es bereits in Form von mehreren Videoauskopplungen. Die Songs „Yallah!“„Perfektion“ und „Spliffs & Mics“ wurden bereits mit dem passenden Bildmaterial ausgestattet. Alle Beats stammen von Figub Brazlevič, der neben den gewohnten Boom-Bap-Beats sogar einen Featurepart auf „Spliffs & Mics“ beigesteuert hat. Ab Anfang März präsentiert MC Rene sein neuestes Werk dann auf der „Khazraje“-Tour. Das Beste daran – ihr könnt dabei sein!

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für ein MC Rene Konzert in einer Stadt eurer Wahl!

 

mcr_khr_facebook-tour_10-10-2016

Tourdates:

08.03. Köln
09.03. Mainz
10.03. Heidelberg
11.03. Stuttgart
12.03. München
14.03. Wien
15.03. Nürnberg
16.03. Berlin
17.03. Hamburg

 

 

 

 

Sendet dafür einfach eine Mail an win@backspin.de und schreibt „MC Rene und eure Wunschstadt“ in den Betreff. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 01. März um 15:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Im Interview sprachen wir mit MC Rene über die Reise, die marokkanische Rapszene und wie Figub Brazlevic sich seinen Platz in der Produzenten-Championsleague verdient hat.

„Khazraje“ kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.