ACHTVIER

Gewinnspiel: 2X2 Tickets für Damion Davis in einer Stadt eurer Wahl

Damion

Am 30. September hat Damion Davis aktuelles Album „Forever Ying“ sein Release gefeiert. Auf dem neuen Werk werden 17 Anspielstationen präsentiert, die allesamt ohne Featureparts auskommen. Dafür gibt es umso mehr Videoauskopplungen aus „Forever Ying“. Die Tracks „PKW“, „Golskrieg“, „Penner von der Bank“ und „Alle – in einem Boot“ wurden bereits mit dem passenden Bildmaterial versehen. Im Herbst geht es für den Berliner dann auch auf „Forever Ying“-Tour, die am 18. November in Düsseldorf, mit Special Guest Amewu, den Auftakt feiern wird. Insgesamt elf Mal steht Damion Davis auf der Bühne und präsentiert seine Live-Skills. Das Beste daran – ihr könnt dabei sein.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für ein Konzert in der Stadt eurer Wahl!

damion-davis-tour

Sendet dafür einfach eine Mail an win@backspin.de und schreibt „Damion Davis und eure Wunschstadt“ in den Betreff. Einsendeschluss ist Freitag, der 11. November um 15:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tourdates:

18.11. Düsseldorf (mit Amewu)
25.11. Wiesbaden
26.11. Dortmund
29.11. München
02.12. Augusburg
03.12. Sissach (CH)
10.12. Hamburg
13.12. Nürnberg
16.12 Leipzig
17.12. Dresden

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.