Gewinnspiel: 2X2 Tickets für Inna Di Dance ft. Tommy Lee Sparta, RAF Camora & Bonez MC

Inna

Die Reggae und Dancehall Veranstaltungsreihe Inna Di Dance hat Grund zum Feiern. Ihr zehnjähriges Jubiläum steht vor der Tür. Anlässlich des Spektales wird der jamaikanische Dancehall-Artist Tommy Lee Sparta auf der Bühne stehen. Für ein Geburtstagsständchen werden auch noch RAF Camora & Bonez MC die Bühne betreten und „Evil“, den gemeinsam Track mit Tommy Lee Sparta, welcher auf „Palmen aus Plastik“ vertreten ist, zum Besten geben. Die große Feier findet am Samstag, den 22. Oktober, im Haubentaucher in Berlin statt. Wer sich an der Party beteiligen möchte hat Glück!

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für Inna Di Dance in Berlin.

tommy-lee-sparta_bonez-mc_akita-productions
© Akita Productions

Sendet dafür einfach eine Mail an win@backspin.de und schreibt „Inna Di Dance“ in den Betreff. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 20. Oktober um 15:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen findet ihr in der Facebook-Veranstaltung.

 

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.