Gerard gibt Albumtitel und Releasedate bekannt

Soeben twitterte Gerard “Neue Welt // 4.9.” und dazu einen Amazon-Link. Es ist also soweit. Der Österreicher bringt sein nächstes Album. Mit dem Tweet sind sowohl die Fragen nach dem Releasedate, als auch dem Titel der neuen LP geklärt. Die Platte wird auf den Namen “Neue Welt” hören und ab dem 04. Septemeber im Laden stehen. Zudem hüllt sich die gesamte Facebookseite von Gerard in ein neues Farbgewand – mutmaßlich in die Farben des neuen Covers.
Neue Welt” kann auch ab sofort hier vorbestellt werden.

Das erste Lebenszeichen gab es bereits mit dem Track “Licht” in einer Akkustik-Version. Hier könnt ihr ihn euch anhören:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.