George Nicholas – „A.M.“

A.M.

George Nicholas veröffentlichte heute das Video zu „A.M.„. Es ist somit die zweite Veröffentlichung aus seiner kürzlich erschienenen EP „Capital Gain„. In dem Song rappt der Hamburger gewohnt entspannt über seinen täglichen Grind. Der Beat kommt von Kuso Gvki und Apfel und vermischt ein oldschooliges Bläser-Sample mit modernen Drums. Das Video kommt von Jungs aus der Schaft und NiColas Kasten von Ctfvideos, die auch schon das Video zum Titeltrack der EP produzierten.

Wir haben uns anlässlich der Veröffentlichung mit George Nicholas zu einem Interview getroffen, welches ihr hier noch einmal nachlesen könnt.
Falls ihr seine EP „Capital Gain“ nicht auf dem Schirm hattet, könnt ihr sie hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

2 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.