Genius.com verrät Shindys Albumtitel

Shindy DreamsNach rätselhaften Posts in jüngster Vergangenheit, die wohl Shindys Promophase bedeuten, ist heute auf genius.com ein Cover zu Shindys bevorstehendem Album aufgetaucht. Die Internetseite ist dafür bekannt, dass sie weitläufig Raplyrics sammelt und Benutzern die Möglichkeit bietet, Anmerkungen zu ebendiesen beizusteuern. Auf besagter Seite tauchte also heute auf Shindys Artist-page ein Albumcover mitsamt dem Titel „Dreams“ auf. Das Cover ist nur im Kleinformat zu sehen, aber man erahnt darauf die rätselhaften Bildmotive von Shindys vergangenen Posts. Auch die Lyrics eines offensichtlich auf dem Album vertretenen Tracks sind bereits zu lesen, für kurze Zeit gab es gar eine Hörprobe aus „Roli“ auf die Ohren, diese ist aber inzwischen wieder entfernt. Wer ein Blick auf das (Miniatur-) Cover werfen möchte, kann das hier tun und wer sich vorab mit den Reimen Michael Schindlers auseinandersetzen mag, sie gibt es hier zu lesen.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.