Genetikk – “Tote Präsidenten”

Präsidenten

Benjamin Franklin, Andrew Jackson und vielleicht auch ab und zu Abraham Lincoln. Genetikk wollen tote Präsidenten zählen. Auch wenn die aktuellen, politischen Ereignisse im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bei dem Songtitel eine andere Auslegung der Headline implizieren mag, geht es auf dem Track um Geld, Money und Cash.

“Schmeiß’ mit Geld, lass es Paper regnen.
Lang lebe Genetikk, lang, lang lebe Genetikk,
Ich will tote Präsidenten sehen.”

Mit “Tote Präsidenten” liefern Genetikk die dritte Videoauskopplung aus ihrem kommenden Album “Fukk Genetikk”. Mit “Peng Peng” und “Jordan Belfort” gab es bereits die ersten Einblicke, auf das am 02. Dezember erscheinende Album der Saarbrückener Crew. Der Longplayer wird insgesamt 16 Tracks umfassen und Featureparts von A$AP Nast und der Soulsängerin Joy Denalane beinhalten.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.