Genetikk kündigen „Fukk Genetikk“ an

Fukk Genetikk

Genetikk melden sich mit „Fukk Genetikk“ auf der Bildfläche zurück. Via Facebook teilen die Selfmade Records-Künstler bereits den Titel des neuen Werks, sowie das Releasedate des 02. Dezembers mit. Auch ein mögliches Cover wird in dem Post bereits präsentiert. Weitere Informationen zum Sound, Featuregästen und generellen Details um das neue Werk sind bisher noch nicht bekannt.

Zuletzt haben Genetikk im Mai 2015 das Album „Achter Tag“ veröffentlicht. Ob sich „Fukk Genetikk“ an den Vorgänger-Alben orientieren wird, oder ob Genetikk einen anderen Sound präsentieren, wird sich noch zeigen.

Zuletzt haben Genetikk in der vergangenen Woche mit ihrer Snipes-Kollektion auf sich aufmerksam gemacht.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.