„Generation Azzlack“ geht im September auf Tour

generation azzlack

Letztes Jahr gründete Offenbachs Rapbaron Haftbefehl sein zweites Label „Generation Azzlack“. Ende Januar veröffentlichte Aykuts erstes Signing Soufian sein Debüt „Allé Allé“ und konnte sich direkt Platz #3 der deutschen Charts sichern. Kurze Zeit später folgten ihm auch Enemy und Diar ins neue Labelcamp. Monate später verkündete das junge Label das vierte Signing Azzi Memo. Im Mai kommt sein Debüt „Trap ‚N‘ Haus“ in die Läden.

Nun, im September, gehen die vier zusammen auf ihre erste gemeinsame Tour. Die Tour starte am 08.September in München und endet am 30.September in Essen. Einen Tourstop in Wien wird es auch geben. 

Hier gibt es einmal alle Tourdates im Überblick:

Freitag, 08.09 München, Backstage (Club)
Samstag, 09.09  Wien, Flex Café
Donnerstag, 14.09 Hannover, Musikzentrum
Freitag, 15.09   Berlin, Musik & Frieden
Samstag, 16.09  Hamburg, Logo
Donnerstag, 21.09 Frankfurt, Nachtleben
Freitag, 22.09   Köln, Jungle
Samstag, 23.09 Stuttgart, Schräglage
Freitag, 29.09  Münster, Skaters Palace
Samstag, 30.09 Essen, Zeche Carl

Tickets gibt es bald in Kürze.

Unsere Meinung zu Soufian Debüt kannst du dir hier durchlesen.

 

Soufian

Bild 1 von 4

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.