ACHTVIER

Die Generation Azzlack Tour wird gekürzt.

Generation Azzlack Tour

Am Freitag sollte es eigentlich in München losgehen. Leider muss die Generation Azzlack Tour nun um einige Konzerte gekürzt werden. Neben dem Gig in München, gehen auch Wien, Münster und Essen leer aus. Die restlichen Stops finden wie geplant statt. Die bereits gekauften Tickets für die Vorstellungs-Runde von Haftbefehls Label-Jünglingen können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Soufian, Diar, Enemy und Azzi Memo werden somit erst am 14. September in Hannover in ihre erste, eigene Tour starten. Passend zur Tour geht am 15. September zudem Diars Debütalbum „Jungunternehmer“ an den Start. Soufians erste Platte „Allé Allé“ gab es bereits im Januar auf die Ohren. 

generation azzlack tour

Hier könnt ihr euch Tickets für die Tour sichern!

Hier findet ihr unsere Meinungen zu Soufians „Allé Allé“.

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

1 Comment

  1. Azzlackz

    15. September 2017 at 14:13

    Leider einfach nur peinlich! Hatte schon Tickets für MUC! Wäre das erste Mal gewesen dass ich mir die Jungs live gebe und dann sowas! Naja war wohl dann auch das letzte Mal…

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.