Gemeinsame EP von Said und AchtVier

Achtvier-SaidErst kürzlich hat Niko sich mit dem guten AchtVier getroffen und ein wenig über sein kommendes Album “Molotov” geschnackt. Dieses ist noch nicht mal draußen und schon steht das nächste Projekt an.
Im Dezember wird der Hamburger Rapper mit Kumpel Said auf Tour sein. Vorher arbeiten die Zwei schon mal an einer gemeinsamen EP. Diese wird dann erstmal ausschließlich auf der Tour erhältlich sein. AchtVier verriet uns im Interview (Teil 2 ab Anfang), dass bereits 4 Tracks fertig sind und die beiden fleißig daran weiterarbeiten. Seht es euch am besten selber an.

“Molotov” vorbestellen
Tickets zur Tour

Hier könnt ihr euch das komplette Interview ansehen:

Teil 2:

The following two tabs change content below.

0 Comments

  1. Pingback: Said & AchtVier: Kollabo-Album

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.