Gavlyn & Reverie, Trettmann uvm. im Kleiner Donner

Heute Abend spielt das Duo Gavlyn & Reverie ihre bereits ausverkaufte Show im Kleinen Donner. Gleich morgen bespielt der Leipziger Trettmann den Hamburger Location sowohl mit neuem als auch alten Stuff aus seinem Kitschkrieg-Kosmos. Anschließend sollte man direkt da bleiben um sich von Soulforce und Buzz-T auf der Aftershowparty beschallen zu lassen.

Wenn ihr Böcke habt, am 30. April, mit Soul, Funk und Hip-Hop in den Mai zu feiern, sei euch die Back to Skool Party wärmstens ans Herz gelegt. Um auch am Tag drauf, musikalisch bestens versorgt zu sein, solltet ihr euch das Jazz Cartier nicht entgehen lassen. Hier sei allerdings Achtung geboten – die Show wurde ins Turmzimmer im Uebel und Gefährlich verlegt.

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.