G-SHOCK x NEW ERA

Es gibt wenige Brands, die so sehr in der urbanen Kultur und im Hip-Hop verwurzelt sind wie die beiden weltweit bekannten Marken G-SHOCK und NEW ERA. Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der japanischen Uhrenmarke erscheint nun eine Collab der DW-5600 Modelle, die von einem bekannten Detail der klassischen NEW ERA Caps inspiriert ist. Es gibt wohl kaum einen Rapper, der nicht eines der beiden Accessoires oder gleich beide sein Eigen nennt.

Für Sammler und Fans ist besonders die Verpackung der Collab spannend –eine NEW ERA Cap im Miniaturformat wird mit Reißverschluß zur praktischen Aufbewahrungstasche für die nahezu unverwüstliche G-SHOCK. Die DW-5600NE-1 ist ab sofort für einen UVP von €149.- bei ausgewählten G-SHOCK Händlern sowie online erhältlich. Eine praktische Händlersuche findet sich unter www.g-shock.de

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.